top of page

Coaching ganz für dich 

Handzeichnung

Häufig machen wir ein Gefühl von Scheitern an persönlichem Misserfolg fest, wenn die Ursachen vielmehr an (äußeren) Faktoren wie z.B. Stress liegen. Das ist nicht nur schade, sondern oft unnötig. Denn es nimmt uns Energie und stellt unser Können in Frage. 

Wenn wir uns klar sind über das, was ist und was sein darf, kommen wir in unsere natürliche Kreativität und Handlungsfähigkeit. Von da aus spüren wir unsere Leichtigkeit fast wie von alleine.

Coaching bezieht dein Umfeld mit ein. Wir alle sind Teil verschiedener Systeme (Arbeit, Familie, Freunde,...), weshalb sich unser Denken und Handeln auf das Verhalten der Menschen in unserem Umfeld auswirkt – und umgekehrt. 

Lass uns genauer hinschauen, um Zweifel zu beseitigen, deine Potentiale zu bestärken und neue Handlungsoptionen herauszuarbeiten.

IMG_0125-2.jpg

Unsere Zusammenarbeit

Wobei ich dich begleite

Authentizität I Du hast das Gefühl, eine Maske zu tragen und wünscht dir, dich zu verstehen & mehr du selbst zu sein

Mut I Es fällt dir manchmal schwer, auf andere zuzugehen oder aus dir rauszukommen und sehnst dich nach etwas mehr Freiheit

Vertrauen I Du weißt, dass es angenehmere Zustände gibt und weißt manchmal nicht, wie du diese erlangen kannst

Verbundenheit I Du fühlst dich ab und zu isoliert und willst mehr Tiefe aufbauen - für dich und zu anderen

Berge und Sonne

Was unser Coaching nicht beinhaltet

  • tbd

bottom of page